CC BY-ND "Deck the halls, Baby!"
Dekoration

Mein Weihnachtsbaum

2018 habe ich meinen Weihnachtsbaum in frostig, holzig und kristallisch geschmückt. Das Rot fiel dieses Jahr mal weg. Leider hatte ich in dieser Farbkombination nicht all zu viele Anhänger. Aus diesem Grund wirkte mein Weihnachtsbaum zu Anfang etwas kahl.

Was meint ihr? Ist der Baum zu kahl?

Mein Weihnachtsbaum Variante 1 mit weniger Baumschmuck. CC BY-ND "Deck the halls, Baby!"
Mein Weihnachtsbaum Variante 1 mit weniger Baumschmuck. CC BY-ND „Deck the halls, Baby!“

Mein Weihnachtsbaum wird aufgemotzt

Zum Glück lieh meine Mutter mir ein paar weiße und frostige Kugeln. Jetzt finde ich ihn viel glänzender. Mr. Big* findet meinen Weihnachtsbaum, oder besser unseren Weihnachtsbaum (er hat ihn ja schließlich mitgeholfen ihn aufzustellen) schon fast zu voll.

Was meint ihr? Welche Variante ist hübscher? Variante 1 mit wenig Baumschmuck oder Variante 2 mit mehr Baumschmuck?

Mein Weihnachtsbaum Variante 2 mit mehr Baumschmuck. CC BY-ND "Deck the halls, Baby!"
Mein Weihnachtsbaum Variante 2 mit mehr Baumschmuck. CC BY-ND „Deck the halls, Baby!“

Neuer Baumschmuck für meinen Weihnachtsbaum

Dieses Jahr habe ich wieder zugeschlagen. Auf dem Bremer Weihnachtsmarkt habe ich mir eine kleine, gläserne Eisenbahn gekauft. Aus meinem letzten Urlaub in Chicago habe ich mir eine Erinnerung für meinen Weihnachtsbaum mitgebracht. Auf einer Schmuck-Party habe ich einen funkelnden Anhänger als Gastgeberin bekommen und meine Eltern haben mir aus ihrem Urlaub eine Mini-Pyramide mitgebracht.

Welchen neuen Anhänger findet ihr am schönsten?

Ich persönlich liebe alle Anhänger, da ich jeden mit einer schönen Erinnerung verbinde. Nächstes Jahr kommen bestimmt viele wundervolle Erinnerungen dazu. Und sollten es irgendwann zu viele werden, dann kaufe ich einfach einen größeren Baum. 😅

*Mr. Big ist der Nickname von meinem Freund. Ich habe mich bei dem Namen von der Serie „Sex and the city“ inspirieren lassen. In der Serie stellt er einen stattlichen Mann dar, in den die Hauptdarstellerin Carrie verliebt ist. Alles trifft auf meinen Freund nicht zu, aber den Namen finde ich witzig. Mehr…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s