Über mich

Hi oder besser, frohe Weihnachten ihr Lieben,

CC BY-ND "Deck the halls, Baby!"
In Gedanken schlendere ich über den Weihnachtsmarkt.
CC BY-ND „Deck the halls, Baby!“

ich schreibe sehr gerne Ereignisse und Erlebnisse auf, weil sie mir helfen mich an die schönen Dinge im Leben zu erinnern. Aber auch die schlechten Erfahrungen notiere ich. Sie lehren mich bestimmte Handlungen nicht zu wiederholen. Zumindest ist das die Idee dahinter. 😅

Zur Zeit befinde ich mich in einem Alter, in dem ich alt genug bin, um es besser zu wissen, aber jung genug, um es nochmal zu tun.

Ich bezweifel ja auch, dass ich aus dem Alter jemals raus komme. Wer weiß?! 😉

CC BY-ND "Deck the halls, Baby!"
Neuer Baumschmuck. Gefunden auf dem Bremer Weihnachtsmarkt.
CC BY-ND „Deck the halls, Baby!“

Tagebuch schreiben

Dieser Blog soll kein Tagebuch werden. Dennoch gehören persönliche Erfahrungen und Empfindungen zu einem schönen Weihnachtsfest dazu. Genau das, macht diesen Blog auch so interessant und witzig. Seht ihn als Entertainment, Ideensammlung, Inspiration. Und wenn euch was gefällt oder auch nicht, kommentiert es. Ich freu mich darauf euch zu antworten.

CC BY-ND "Deck the halls, Baby!"
Wenn es funkelt und glitzert, fühle ich mich wohl.
CC BY-ND „Deck the halls, Baby!“

Viel Spaß beim Stöbern durch meine neuesten Beiträge!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s